Wörz Ihr Installateur in Lermoos

Erfahre mehr über uns

Über 40 Jahre Installationen Wörz

Das Installationsgewerbe wurde mir bereits in die Wiege gelegt als mein Vater Martin 1978 das Installateur Einzelgewerbe gegründet hat. Im Installationsbetrieb aufgewachsen folgten Lehrjahre im In- und Ausland. 1991 bin ich in den Betrieb meines Vater eingetreten, die Übername erfolgte 1993 nach Ablegung der Meisterprüfung im Bereich Wasserleitungs-, Gas- und Heizungsinstallateur sowie 2002 der Ausbildung zum zertifizierten Wärmepumpeninstallateur. Mittlerweile ist der Betrieb zu einem modernen und komplexen Unternehmen herangewachsen, 2006 erfolgte der Neubau und die Übersiedlung in unser heutiges Unternehmen in der Reuttener Straße 11.

Besonders stolz sind wir auf unsere langjährigen Mitarbeiter Martin und Hannes, viele ausgebildete Lehrlinge und unser derzeitiges starkes Team mit welchem wir in den letzten Jahren viele spannende Projekte umgesetzt haben. Besonderes erwähnenswert das Jahr 2009, in welchem unter maßgeblicher Beteiligung unserer Firma das Biomasseheizwerk und das Glasfasernetz der Lermoosnet entstanden sind.

Unsere Firma ist die Kompetenz in Sachen ökologischem und ökonomischem Heizens, bei Bädern und Sanierungen; alles mit Planung und fotorealistischer Darstellung, großem Schaurum und top Beratung. Als Familienunternehmen ziehen wir gemeinsam mit unserem Team an einem Strang und die dritte Generation ist bereits auch schon aktiv im Betrieb tätig.

Installationen Wörz

Unser Team

Peter Wörz

Peter Wörz

Inhaber / Geschäftsführer

Barbara Wörz

Barbara Wörz

Büro / Buchhaltung

Katharina Wörz

Katharina Wörz

Empfang - Zugspitznet

Manuela Mang

Manuela Mang

Empfang/Buchhaltung

Johannes Hofherr

Johannes Hofherr

Monteuer - seit 1994 im Betrieb

Martin Senftlechner

Martin Senftlechner

Monteuer - seit 1998 im Betrieb

Chris Holzknecht

Chris Holzknecht

Ehemaliger Lehrling - jetzt Monteuer

David Wörz

David Wörz

Lehrling im 3. Lehrjahr - Auszeichnung Land Tirol

Leonard Hasselsberger

Leonard Hasselsberger

Lehrling im 2. Lehrjahr

Wir danken unseren Mitarbeitern für die gute und zuverlässige Arbeit und unseren zahlreichen Kunden für das uns entgegengebrachte Vertrauen.